Meine Romanze :*

Heute war irgenwie lustig: Mein voll korrekter Deutschlehrer hat uns heute diskutieren lassen, und dass kann ich relativ gut :D Die mündlichen Quartalnoten wurden verkündet, ich war ziemlich gut ^^ Dann hatten wir Englisch und haben mal wieder Shakespeare besprochen... Okay, dass war so ein bisschen langweilig. Daraufhin hatten wir Musik und haben das Musical "Elisabeth" besprochen. Ich habe mit dem Jungen, der ist wie die Sonne, und der so schön lustig und sportlich ist, zusammengearbeitet <3 Ich bin sooooo verknallt ;D Habe nun den Beschluss gefasst, meine Haare hellblau zu färben, im Stil von Amber McCrackin! Ich finde meine blonden Haare sooooooooooo langweilig Aber hellblau wäre, glaube ich, voll schön! Ich bin total süchtig nach Sims 3 ^^ Habe mich selbst mit blauen Haaren erstellt und den Jungen, der wie die Sonne ist. Mein Sim malt und schreibt, der Junge macht Sport und ist Zauberkünstler. Das macht voll viel Spaß ^^ Seit heute lächele ich den Jungen, der wie die Sonne ist, im Reallife immer an. UND ER LÄCHELT SOGAR ZURÜCK!!! Das ist sooo toll :3 Er hat Facebook, aber nicht ich, deshalb kann ich nicht mit ihm chatten Aber er will ab Montag in die AG, die ich leite, kommen, dann können wir immer zusammen im Bus fahren! *glückliches Seufzen* Der Junge hat einen so schönen Namen und so schöne Braune Augen und so eine tolle Frisur... <3 Schreibt mir doch mal, ob ihr verliebt seit Alles Liebe, eure Hana Hikaru

20.11.13 19:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen