Ohne Worte, Hexxit, Sims 3+4, Cola und blaue Haare

Ihr kennt doch bestimmt alle den "Ohne-Worte"-Tag, bei dem man 10 Fragen nur durch Fotos beantworten darf! Ich finde das voll lustig, habe aber noch kein Video dazu gemacht, weil ich mich nicht zeigen will. Tags finde ich generell super, weil ich es cool finde, zu beobachten, wer wann den anderen nachmacht (^-^) Wo wir gerade auf Youtube sind: Praktisch JEDER spielt im Moment Hexxit. Ich jedoch spiele (ohne es aufzunehmen) immer Vanilla-Minecraft (also ohne Mods, Texturepacks, Soundpacks etc.), da ich finde, dass durch die 1.7.2 genug Neuerungen vorhanden sind. Vor allem aber habe ich ein bisserl Angst, dass mein Laptop mit Mods abkackt (^^) Nächster Punkt auf der imaginären To-Do-List: Sims. Ich finde Sims 3 und auch Sims Freispiel für unterwegs einfach nur episch. Man muss sich das mal vorstellen: In einer Zeit, in der Klempner Pilze zermatschen und Tischtennis an der Konsole gespielt wird, kommt EA mit einem Spiel, ausgelegt für Mädchen, in dem man eine fiktive, eigene Person spielt und ganz alltägliche Dinge macht! Auf jeden Fall liiiiiiiebe ich das Bauen und Einrichten der Häuser! Da man JEDES Möbelstück umfärben kann, brauche ich zwar Jaaaaaaaahre, bis ich fertig bin, aber es macht so viel Spaß ^^ Falls ihr Sims noch nicht habt, besorgt es euch auf JEDEN FALL! Es ist supi ^-^ Ich sehe hier gerade eine Colaflasche stehen. Nur um das festzuhalten: ES IST NICHT MEINE COLA! ICH VERACHTE COLA! Die schmeckt nicht. Letzte Sache: Meine Eltern verbieten mir, meine Haare blau zu färben. Jetzt muss ich wohl ein Jahr (bis zu meinem 18. Geburtstag) warten... Aber meine Kumpelin, meine Brosine, meine Brosister, die super realistisch malen kann, hat mal mich mit blauen Haaren gemalt, und es sieht total episch aus! Mannomannomannomanno! Na ja, man hört später noch mehr voneinander, Hochachtungsvoll, eure Hana Hikaru!

24.11.13 07:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen