Fusseln im Mund und Kohlrabi im Kopp

So, nach 42 Lichtjahren melde ich mich jetzt auch noch mal ^^ Habe keine wirkliche Ausrede, deshalb lege ich einfach mal los. Der Sonnen-Junge sitzt jetzt neben mir, er lächelt und lächelt und macht Smalltalk und spielt mit meinen Haaren und lächelt und... *seufz* ICH BIN SOOOO VERKNALLT!!! Der Junge aus meiner AG und ich lernen weiterhin Japanisch, das ist lustig ^^ Gestern war der "Weihnachtsbasar" in unserer Schule, d.h. wir mussten alle etwas basteln oder backen und dann verkaufen. Wir aus der AG haben Lesezeichen bemalt und mit Glitzer besprüht, wir haben damit 40€ verdient. Dieses Geld wird an unsere Partnerschule in Benin gespendet. YEAY! Wir aus der Manga-AG wollen beginnen, eine Kurz-Geschichten-und-Manga-Sammlung namens "Fusseln im Mund und Kohlrabi im Kopp" zu schreiben (^^) Das könnte lustig werden! Gucke gerade Southpark, Folge "Du hast 0 Freunde". Es geht um Facebook und wie Kinder darin verstrickt werden. Sollte man gesehen haben. Ich werde jetzt weiter über den Jungen nachdenken. MfG, Hana

1.12.13 20:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen